:..Navigate..:


  Startseite
    Dairy
    News
    Other
  Über...
  Archiv
  Ich...
  Avatare
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Homepaqe





http://myblog.de/hero.qirlx3

Gratis bloggen bei
myblog.de





**ONLINE**

Sooo, jetzt ist der Blog endlich online und wenn ich ehrlich bin, weiß ich noch nicht mal, was ich drauf schreiben möchte ^^

Nachdem ich mich mit derm Header und den Einstellungen abgeärgert habe (argh), hatte ich eigentlich vor, etwas sinnvolles zu schreiben...scheiße wars xD

Ich werde mir wohl noch überlegen, was ich in Zukunft in meinen Blog schreiben werde =p

Ich hab ja jetzt ganz viel Zeit, da ich jetzt keine Zeit mehr an meine Ex-ABF vergeuden muss...hey...das war doch ma was interessantes...Ex-ABF...Muha -.- Auch wenns eiq dumm is =(

..............

x3.Ti.x3

 

3.5.08 20:47


Warum =(

Man schon echt toll. Denkt man, man hat eine ABF und dann verarscht die einen dauernd und gibt einem an ALLEM die Schuld. Das beste is ja noch, dass sie mir nicht mal sagen kann, was ich gemacht hab. Mhh...Ich wüsste das schon mal gerne. Auch wenn ich jetzt weiß, dass es wohl für immer vorbei sein wird (und in meinem momentanigen Zustand is das auch besser so) vermisse ich sie trotzdem...
Ich versuche sie zu vergessen...und scheitere immer wieder aufs Neue. Das ist nicht fair! Ich frag mich, warum es so weit kommen musste .
Am liebsten würde ich dieses Kapitel in meinem Leben einfach löschen. Aber wie soll man 1 Jahr Freundschaft löschen...das geht nicht =(

Ich vermisse sie....yah...

----------------

 
x3.Ti.x3
 

3.5.08 23:27


Avatare

Ich hab mal ne Unterseite mit Avataren gemacht. Alle, die ich schön und tollig fand und außerdem hatte ich eh so viel Zeit übrig xD Und da ich momentan sowieso nicht weiß, was ich noch auf den Blog machen soll, tada...mach ich halt n paar Avas drauf =D

Ich aktualisiere die auch. Bedeutet ich tu neue dazu, wenn ich wieder nichts zu tun habe (und das ist oooft). Aber für alle Interessenten: Ich halte euch da schon auf dem Laufenden ^^

---------

 x3.Ti.x3

4.5.08 14:21


Weg von dir...


Immer wieder deine Stiche ins Herz
Immer wieder gehst du zu weit
Wir zwei in meiner Welt
Das geht gar nicht mehr
Ich kann das nicht tut mir Leid

 
 LaFee - Weg von dir
___________________________________________________
 
 
Man. Wieder ein Tag und wieder denk ich an sie. Auch, wenn ich mich versuch dagegen zu wehren, ich kann sie einfach nich vergessen.
Ja...heute morgen war ich sogar mal kurz online, um zu schauen, ob sie da is. Ich weiß nicht, was es mir noch bringt. Es is doch vorbei.
Wieso kann ichs nicht einfach akzeptieren >_<
 Aber auch ohne ABF muss es erstmal weitergehn...irgendwie *seufz*
Missing her...<3
 
----------------------------
 
x3.Ti.x3 
 
 
 
4.5.08 14:59


Was man wissen sollte...

Hier einiges wissenswertes xD oder auch nicht.







 

4.5.08 18:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung